Terminliste
22. November 2017 - 22. Mai 2018 | 3 Einträge gefunden
Buchvorstellung "30 Jahre Antifa in Ostdeutschland"
22. November 2017 19:00 – 21:00 Uhr
Der staatliche und gesellschaftliche Umbruch 1989/90 war ein Markstein für die heutige Antifa-Bewegung. Unter der Annahme einer gemeinsamen widerständigen Geschichte wurde in bisherigen Rückschauen allerdings nur wenig beachtet, dass in Ostdeutschland eine eigenständige Bewegung entstand.mehr...
Diskussionsforum "Sechs Jahre nach dem NSU – Der neue Terror von Rechts"
24. November 2017 19:00 – 22:00 Uhr
Vor sechs Jahren wurde durch die Selbstenttarnung des NSU die größte rechte Terrorwelle in der Geschichte der Bundesrepublik bekannt.mehr...
Wie weiter nach dem NSU-Verfahren?
5. Dezember 2017 19:00 – 21:00 Uhr
Rassistische Gewalt und rechter Terror in Deutschlandmehr...
Martina Renner/ NSU/Antifaschismus Bundestagsfraktion DIE LINKE Tagungszentrum "Studio", Aidshilfe München, Lindwurmstr. 71

Terminsuche