Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Quelle: www.nd-aktuell.de

Ein bleibender Riss

Der islamistische Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz hat sich jetzt zum fünften Mal gejährt. Marina Renner erklärte, der entsprechende Untersuchungsausschuss im Bundestag jedoch „konnte keine abschließende Antwort darauf geben, ob das Bundesamt für Verfassungsschutz nicht noch mehr Informationen über den späteren Attentäter besessen hat“

Der islamistische Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz hat sich jetzt zum fünften Mal gejährt. Marina Renner erklärte, der entsprechende Untersuchungsausschuss im Bundestag jedoch „konnte keine abschließende Antwort darauf geben, ob das Bundesamt für Verfassungsschutz nicht noch mehr Informationen über den späteren Attentäter besessen hat“. Mehr lesen Sie hier