Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Quelle: www.dw.com

Ex-V-Mann erhebt schwere Vorwürfe gegen Behörden in Fall Amri

Ein Ex-Informant erhebt schwere Vorwürfe gegen deutsche Sicherheitsbehörden, nach denen der Anschlag auf dem Breitscheid-Platz sei wohl zu verhindern gewesen sei. Martina Renner sagte, der V-Mann habe hochwertige Informationen über geplante Anschläge und Verbindungen von Amri zu IS-Leuten geliefert. "Wir wollen ihn daher unbedingt vernehmen“.

Ein Ex-Informant erhebt schwere Vorwürfe gegen deutsche Sicherheitsbehörden, nach denen der Anschlag auf dem Breitscheid-Platz sei wohl zu verhindern gewesen sei. Martina Renner sagte, der V-Mann habe hochwertige Informationen über geplante Anschläge und Verbindungen von Amri zu IS-Leuten geliefert. "Wir wollen ihn daher unbedingt vernehmen“. Mehr lesen Sie hier