Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Quelle: www.bundestag.de

Obleute sehen immer noch mehr offene Fragen als Antworten

In den Ermittlungen zum Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz attestiert Martina Renner dem Berliner Landeskriminalamt „massive Patzer“ und eine mangelhafte Expertise. Das BKA habe sich ebenfalls „zentrale Versäumnisse“ zuschulden kommen. Unter anderem habe es sich geweigert, Ermittlungsvorgänge zu Thema von den zuständigen Landesbehörden zu übernehmen.

In den Ermittlungen zum Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz attestiert Martina Renner dem Berliner Landeskriminalamt „massive Patzer“ und eine mangelhafte Expertise. Das BKA habe sich ebenfalls „zentrale Versäumnisse“ zuschulden kommen. Unter anderem habe es sich geweigert, Ermittlungsvorgänge zu Thema von den zuständigen Landesbehörden zu übernehmen. Mehr lesen Sie hier