Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Quelle: www.tagesschau.de

Terroranschlag am Breitscheidplatz: Zweifel am Alleingang Amris

Hat Anis Amri seinen Anschlag wirklich alleine ausgeführt? Der Untersuchungsausschuss im Bundestag will nun einen Gutachter beauftragen, der alle Spuren vom Tatort nochmals bewerten soll. Martina Renner kritisiert, das BKA habe sich zu früh auf die Einzeltäterthese festgelegt. Nun hat das „präsentierte Spurenbild kontinuierlich Risse bekommen"

Hat Anis Amri seinen Anschlag wirklich alleine ausgeführt? Der Untersuchungsausschuss im Bundestag will nun einen Gutachter beauftragen, der alle Spuren vom Tatort nochmals bewerten soll. Martina Renner kritisiert, das BKA habe sich zu früh auf die Einzeltäterthese festgelegt. Nun hat das „präsentierte Spurenbild kontinuierlich Risse bekommen". Mehr lesen Sie hier