Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Quelle: www.welt.de

Sollten die Waffen an deutsche Rechtsextremisten gehen?

In Österreich gefundene Kriegswaffen sollen für deutsche Neonazis bestimmt gewesen sein. Die Verbindungen zwischen dem Österreicher und deutschen Neonazis sind laut Martina Renner seit Jahrzehnten bekannt. „Neben der Herkunft der Waffen muss nun dringend aufgeklärt werden, für welche Netzwerke und für welche Zwecke sie bestimmt waren“, fordert sie.

In Österreich gefundene Kriegswaffen sollen für deutsche Neonazis bestimmt gewesen sein. Die Verbindungen zwischen dem Österreicher und deutschen Neonazis sind laut Martina Renner seit Jahrzehnten bekannt. „Neben der Herkunft der Waffen muss nun dringend aufgeklärt werden, für welche Netzwerke und für welche Zwecke sie bestimmt waren“, fordert sie. Mehr lesen Sie 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article222572792/Waffenfund-in-Oesterreich-Lieferung-fuer-deutsche-Rechtsradikale.html