Sollten die Waffen an deutsche Rechtsextremisten gehen?
In Österreich gefundene Kriegswaffen sollen für deutsche Neonazis bestimmt gewesen sein. Die Verbindungen zwischen dem Österreicher und deutschen Neonazis sind laut Martina Renner seit Jahrzehnten bekannt. „Neben der Herkunft der Waffen muss nun dringend aufgeklärt werden, für welche Netzwerke und für welche Zwecke sie bestimmt waren“, fordert sie. Mehr lesen Sie

Martina Renner ist stellvertretende Parteivorsitzende und Mitglied des Bundestages, im Innenausschuss und stellvertretend im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz. Sie ist im Kuratorium der Bundeszentrale für Politische Bildung im Beirat des Bündnis für Demokratie und Toleranz vertreten sowie Sprecherin für antifaschistische Politik der Linksfraktion im Bundestag und Obfrau im parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum Anschlag auf dem Breitscheidplatz.
Twitter @martinarenner
Wir bleiben bei NEIN! @linke @Linksfraktion wird weiterhin alle Auslandseinsätze der Bundeswehr ablehnen. So heute… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter#Linke-MdB Jan #Korte zerlegt einmal das braune Pack der #AfD mit Genuß! /MS twitter.com/jankortemdb/st…
Mehr auf Twitter@msulzbacher Check!
Mehr auf TwitterAktuelle Parlamentarische Initiativen
Einflussnahme von Interessenvertreterinnen und Interessenvertretern auf den Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Umsetzung der Richtlinie über bestimmte vertragsrechtliche Aspekte der Bereitstellung digitaler Inhalte und digitaler Dienstleistungen
Kleine Anfrage (19/28601) der Linksfraktion Weiterlesen