Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
500 Menschen bei Frauen*kampftagsdemo in Erfurt

Martina Renner

Erfolgreicher Frauentag im Wahlkreis

365 Tage im Jahr stachelig und kämpferisch
Frauen*streiktag im Wahlkreis

Der Frauentag am 8. März 2019 im Wahlkreis Erfurt – Weimar – Weimarer Land II war ein großer Erfolg. In Weimar erinnerten Kakteen die Frauen daran, nicht nur zum Frauentag „schön stachlig“ und kämpferisch zu sein. In Erfurt beteiligen sich mehr als 500 Personen am Frauenstreiktag und an der anschließenden Demonstration durch die Landeshauptstadt. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Der Frauentag im Wahlkreis Erfurt – Weimar – Weimarer Land II war ein großer Erfolg. In Weimar erinnerten Kakteen die Frauen daran, nicht nur zum Frauentag „schön stachlig“ und kämpferisch zu sein. In Erfurt beteiligen sich mehr als 500 Personen am Frauenstreiktag und an der anschließenden Demonstration durch die Landeshauptstadt. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.