Antifaschismus

Faesers Aktionsplan: So will die Ministerin Rechtsextremismus bekämpfen

Quelle: www.rnd.de

Angesichts des vorgelegten Aktionsplans gegen Rechtsextremismus von Innenministerin Nancy Faeser hat Martina Renner gefordert, die „Maßnahmen müssen jetzt aber auch schnell und konsequent umgesetzt werden“. Die rechte Szene muss entwaffnet und untergetauchte Neonazis müssen verhaftet werden.

Nach der Ankündigung des Aktionsplans gegen Rechtsextremismus von Innenministerin Nancy Faeser hat Martina Renner gefordert, die „Maßnahmen müssen jetzt aber auch schnell und konsequent umgesetzt werden“. Die rechte Szene muss entwaffnet und untergetauchte Neonazis müssen verhaftet werden. „Zudem ist erforderlich, dass die internationalen Geldströme verfolgt werden sowie der Handel mit Waffen unterbunden wird“, erklärte die Linken-Politikerin. Mehr lesen Sie hier